Brief von mir an Euch

Direkt zum Seiteninhalt

Brief von mir an Euch

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Brief · 1 März 2024
Meine Lieben,
wie einige mitbekommen haben, habe ich aufgrund der schwierigen Zeit, in der wir uns alle befinden, meinen Account auf TIKTOK seit dieser Woche der Aufklärung gewidmet. Also nicht mehr nur spirituelle Themen.

Viele von Euch, die mich nunmehr über 2 Jahrzehnte, seit meinem ersten Internetauftritt, begleiten, wissen, dass ich mich bereits früher schon politischen Herausforderungen gestellt habe. Mein tiefer Sinn nach Gerechtigkeit und Leichtigkeit für alle ist ebenso ein Drang wie meine vielen Begabungen.

Nun dachte ich erst, dass es super wäre, wenn ich Euch Eure Tagesbotschaften oder auch Sprüche auf TikTok in Form von Videos mache. Das würde um einiges intensiver für Euch sein und ansprechender. Sozusagen von Herz zu Herz, von Seele zu Seele - die Energie und das Gefühl über das Internet hinweg in die reale Welt. Von mir zu dir.

Gleichzeitig muss ich erwähnen, dass die Sprüche sich nicht auf mein Leben beziehen oder gegenwärtige Situationen sondern frei von alledem für die sind, die sie benötigen.

Vergesst nicht: Wir sind alle auf einer ganz anderen Ebenen vernetzt, nämlich der geistigen Ebene.

Als ich mit guter Absicht begann, diese Botschaften auf Tiktok zu erstellen, merkte ich rasch, dass ich von Tiktok in der Reichweite eingeschränkt wurde, da solche Videos die ich über Prophezeiungen und Bibelcode getätigt hatte, Tiktok nicht zusagten (political correctness). Und das ist frustrierend von 16000 Aufrufe und 5000 Likes oder Hallo, auf gerade mal 300 Aufrufe und 5 Likes.

Ein Anwalt könnte das mit der Reichweite ändern, aber wem nützt das, wenn Menschen die die Videos durch ein Link sehen, die sich jeden Tag auf die Tagesbotschaft freuen, dann nicht mal ein Hallo oder ein Like dalassen können.

Ist das zuviel erwartet? Ticke ich da anders oder falsch?

Ist es so schwierig, dankbar zu sein? Ist es so schwierig mal Wertschätzung zu zeigen?

Ich mache diese Artikel im Blog, die Videos, die Motivationsvideos ja nicht, weil mir langweilig wäre, denn bei Gott, das ist es mir ganz und gar nicht. Zu meiner Arbeit als Medium saß ich noch jeden Tag weitere 6 Stunden nur an den Beiträgen und am Wochenende komplett.

Ja, da fragt man sich dann, wofür setze ich mich Stunden dafür ein?

Ich sollte meine Zeit für wichtige Dinge nutzen. Und das Universum reagierte darauf:

Und so ist das Leben, es ist eine Vernetzung mit dem Universum - wie mein Logo schon sagt: Du, das Universum und ich.
Und so führte mich das Universum genau dahin, wo ich hingehörte.

So habe ich meine Kraft in das gelegt, was ich schon vor vielen Jahren tat. Missstände anprangern, aufklären und unterstützen. Und wisst ihr, was geschehen ist?

Gefühlt hunderte Menschen schrieben mir: Wir helfen Dir, Deine Reichweite wiederzuerlangen. Wir unterstützen Dich und veröffentlichen Deine Dinge, damit es nicht mehr unterdrückt werden kann.

Ich hatte an dem Tag Tränen in den Augen.

Leute, das waren Fremde, mir Unbekannte und nicht meine User und sie ebneten mir den Weg und wir halfen uns dann gegenseitig. Denn das ist der Sinn des Ganzen, dieser geistigen Vernetzung. Das Universum, das uns alle verbindet.

Und wieder tue ich etwas für das Wohl aller. Und ich sage das nicht, um ein Schulterklopfen zu bekommen, sondern dass es unsere Aufgabe ist, alle zueinanderzuhalten. Wir haben alle auch politische Verantwortung

Offen gestanden weiß ich bis jetzt nicht, wie ich das mit den Tagesbotschaften löse, für die, die sie wertschätzen, aber ich werde bis Dienstag eine Lösung finden.

Ein großes Danke, an all diese lieben sprituellen Seelen, die mich unterstützt haben und noch immer unterstützen. Gott segne Euch undSegen soll Euch mannigfaltig erreichen.

Fühlt euch umarmt und habt ein schönes Wochenende

Jasmina



0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt