Sei die Wunschfee - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sei die Wunschfee

Motivation
Sei du die Wunschfee für Fremde!
           
Begebe dich an einen öffentlichen Ort – eine Fußgängerzone, einen Bahnhof oder einen Park.
An einen Fleckchen an dem du das Treiben und somit die Menschen unauffällig beobachten kannst.  

Fühle in dein Herz, denn es vermag die Menschen auszuwählen, denen du etwas schenken kannst was sie dringend benötigen.
Und dies kannst du anonym machen, in aller Stille.
Lasse dich von deinem Herzen leite.

Wenn du nun jemanden siehst und fühlst dieser Mensch ist von einer Krankheit betroffen so schenke ihm im Geiste Heilung.

Wenn du einen Menschen siehst, der traurig ist, dann schenke ihm in deinen Gedanken Freude und Frieden.

Wenn du jemanden siehts, der verletzt und voller Schmerz ist, so schenke dieser Seele mit deiner tiefsten Vorstellung Liebe, Gnade und Vergebung.

Wenn du eine Person siehst, die besorgt und gefüllt mit Ängsten ist, so schenke ihr Hoffnung und eine schöne Zukunft.  

So wie die Leute deinen Weg kreuzen - nehme sie für einen Moment in dein Herzen und gebe ihnen das Beste.

Vermutlich wirst du diesen Menschen nie mehr begegnen, aber es gut so, dass es so ist.
Denn du brauchst keine Bestätigung für dein Tun.
Es zählt nur die Liebe die du gegeben hast mit deinem selbstlosen Tun.
Es muss niemand wissen.
Es geht nicht um dich, es geht um die Liebe und was uns alle verbindet.

Und wenn Du dich einmal in einer dieser Situationen befindest, in der du ein solches Geschenk gut gebrauchen kannst, dann bin ich vielleicht die, die dich sieht und dich segnet.
Oder eine ganze fremde Person die deine Seele berührt hat, um dich zu heilen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü