Die Medien, eine Tote und Michael Wendler

Direkt zum Seiteninhalt

Die Medien, eine Tote und Michael Wendler

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Wahrheit · 1 Januar 2021
Tags: WahrheitAluhutWendlerTiffanyichlassmichnichtimpfen
Seit geraumer Zeit beobachte ich das Medienverhalten noch genauer als sonst. Immer mehr Menschen outen sich als "Erwachte".  Aber was steckt dahinter?
Auch ich lernte die letzten Wochen dass die Medien genau gegen die hetzen die die Wahrheit schreiben, sagen oder sonst irgendwie öffentlich kundtun. Die unbequeme Wahrheit!

Oder ist es nur die Wahrheit der Einzelnen oder wie die Medien so gerne sagen würden: Von einzelnen Spinnern! Einzelnen Idioten! Einzelnen Verschwörungstherotikern?

Sind es tatsächlich nur Einzelne?

Warum dann der Aufwind? Warum geben die Medien sich so viel Mühe Einzelne, ja Wenige so öffentlich zu denuzieren?

Wenn es doch nur Wenige sind!

Was früher Rechts und ein Nazi war ist heute jedermann. Sogar das friedliche Lieschen Müller von nebenan die auch noch einen Aluthut trägt. Oder Rentner Horst der bisher immer seinen Schrebergarten pflegte und auch Mia die sich eigentlich bisher mehr für Musik und Mode interessierte.

Und dann gibt es noch etliche Künstler und Stars die entweder Pro-Medien und somit Pro-Politik sprechen oder die Erwachten die sagen was sie denken.

Der Michael wieder...

So zum Beispiel Michael Wendler. Vorab ich bin weder Fan noch Hater von Michael und seiner jungen Frau. Ich beobachte nur und bilde mir meine Meinung anhand der Antworten die aus Fragen und hinterfragen entstehen.

Michael Wendler hat seinen Mund aufgemacht gegen die Politik. Ich war mir zur Anfang nicht sicher ob er das aus Werbezwecke macht. Oder ob er irgend eine persönliche Einnahmequelle damit verfolgt. Schließlich ist Michael Wendler kein dummer Junge und weiß genau wie er sich in Szene setzt um Aufmerksamkeit zu erreichen.

Aber warum sollte ein Michael Wendler so einen Schwachsinn erzählen, wenn er sich damit bis auf die Knochen blamieren würde und gleichzeitig und zwangsläufig damit Sendezeit und Gagen verliert?  Wie bescheuert müsste man sein, so etwas zu tun??

Hingegen sieht man doch, dass andere Künstler gerade Pro-Politik Werbung betreiben: Ala lasst Euch impfen.

Ok, die haben sehr wohl einen Vorteil davon. Denn wenn sich alle impfen lassen können sie wieder Konzerte geben und der Rubel rollt. Und sie bekommen Sendezeit im Fernsehen usw. und so fort.

Erzengel Michael ein Kämpfer mit Feuerschwert

Also würde ich einmal behaupten das Michael Wendler, er macht seinen Vornamen somit alle Ehre auch wenn er kein Engel ist, wirklich für die Wahrheit kämpft und seinen Namen dafür nutzt. Auch wenn ihn einige Sender und weiß Gott noch wer, übel mit Dreck beschmeisst.

Leider verliert seine Frau Laura Müller auch Aufträge. Entsetzlich das man durch die Wahrheit im Erfolg gehemmt wird.

So was darf es nicht geben, wenn Unrecht zu Recht wird.

Doch zurück zu den Einzelnen den sogenannten Idioten, Nazis und Aluhutträgern

Sind es nur Wenige?

Ich habe auf Facebook eine kleinere Umfrage gemacht. Wer sich den hier impfen lassen würde und zwar sobald wie möglich.

Meine "Freunde" sind Menschen von der ganzen Welt aus unterschiedlichen Kulturen, Religionen und Schichten.

Einundzwangzig Leute reagierten bisher darauf. Und nur eine einzige Person würde sich freiwillig impfen lassen. Nur einer!!

Woran liegt das wohl?

Ich sah mir die neue Gruppe auf Facebook an: #ichlassemichnichtimpfen# Diese Gruppe hat nun innerhalb weniger Tage 66646 Mitglieder gewonnen - freiwillig. Und Hunderte davon posten ihre Portraitfotos und schreiben öffentlich dass sie sich nicht impfen lassen wollen.

Das sind gerade mal nur die auf Facebook beschäftigt sind und davon erfuhren. Also nur ein Bruchteil welcher von dieser Gruppe weiß. Was wäre erst los, wenn viele davon hören würden. Oder gar Ältere die nicht im Netz unterwegs sind und sich auf die Artikel der Tageszeitungen verlassen.

Da könnten wir jetzt sagen, ja dass sind nen paar Spinner, vermutlich auch die bösen Querdenker.

Schwachsinn! Die Mehrheit die die Möglichkeit hat sich zu informieren und nicht auf die staatlichen Medien angewiesen ist, sagt: Ich will mich nicht impfen lassen.

Was wie ein Schlamassel für die Regierung!

Die Medien haben ja immer die Wahrheit gesagt und die Regierung achtet immer auf unsere Sicherheit! (hahahaha)

Sag mir woher du dein Geld bekommst und ich sag dir, wie du zu Lockdowns stehst.

Viele Ältere glauben zwangsläufig noch was die Medien und die Regierung erzählt. Das ist keine Schande und auch verständlich. Schließlich hat eine Zeitlang die Regierung wirklich ehrlich gearbeitet.

Aber da sind auch viele die wegen der Pandemie Prämien, Gelder, Werbung  erhalten.
Und dann die, die die nichts zu verlieren haben und sich freuen dass sie wegen dem Lockdown eben nicht andauernd aufs Amt marschieren müssen. Und auch die, die endlich mal länger frei haben.

Ich sage Euch die Wirtschaft wird zusammenbrechen oder solange Geld erschaffen bis es eine Hyperinflation gibt und Alle alles verlieren.

Und das wußte ich schon vor Corona durch eine Vision - hier klicken.

Nun logisch, würde ich mich vielleicht an deren Stelle auch freuen. Nur wenn die Wirtschaft an die Wand gefahren wird, ist auch kein Hartz4 mehr drinnen, keine Rente, keine Zuschüsse. Es wird keine Stellen mehr geben bzw. nur Wenige. Und dann? Dann wirds unbequem.

Das ganze funktioniert wie bei Greta: Gib ihnen frei dann unterstützen sie uns.
Gib ihnen Geld und Prämien dann kämpfen sie für uns.

Nun, ich möchte diese Leute sehen, wenn es darum geht sich impfen zu lassen. Denn selbst viele dieser Menschen wissen, wie unausgegoren die Sache mit der Impfung ist. Ich will darüber gar nicht lange ausholen sondern wieder auf die Wahrheit der Medien zurückkommen.

Alle kennen sie, die Krankenschwester Tiffany Pontes die bei der Impfung in Ohnmacht gefallen ist.

Sie ist gestorben - tot. Sie hinterließ einen kleinen Sohn und einen jungen Ehemann.

Dies macht mich zutiefst traurig. Sie hat vertraut und nicht hinterfragt.

Ihre Eltern postete ein Abschiedsvideo.

Was schreiben die Medien darüber? Erst gar nichts - sie schwiegen es tot.

Als dann jedoch immer mehr Leute schockiert über den Tod von Tiffany waren und es nicht mehr verheimlicht werden konnten, da schreiben doch tatsächlich die Medien: Tiffany lebt, alles eine Lüge. Voran das Michael Wendler so eine abscheuliche Lüge posten würde.

Nur die Eltern lügen nicht, die öffentlichen Daten/Akten enthalten den Tod und auf Instagram postet Tiffany auch nichts mehr obwohl sie das regelmässig machte.

Es sind Menschen offiziell in Österreich und in der Schweiz an der Impfung gestorben.

Was wollen die Medien nun daraus basteln?

Wer lügt also abscheulich? Michael Wendler? Die Eltern von Tiffany? Die Tausenden die vor Tiffanys Tod schon schrien. Diese Mehrheit von Massnahmenskeptikern, Querdenker und Aluhutträgern?

Ich bin eine stolze Trägerin eines Aluhutes, wenn es bedeutet dass man mehr Sender als die staatlich Erwünschten hereinbekommt und nicht alles glaubt was die Zeitungen schreiben.

Natürlich habe ich jederzeit ein Ohr für die, die noch in der Angst gefangen sind, die der Staat vielen zu Anfang vermittelt hat. Ich werde Euch nicht ankeifen aber ich kann auch ganz gut ohne Euch leben wenn ihr nicht bereit seid über den Tellerand zu sehen.

Denn man kann begleiten aber nicht erzwingen wenn Menschen aus psychologischer Sicht Panikartig immer noch den Staat als Retter sieht. Es ist so, als würde man diesen Leuten erzählen sie wären als Kind von den Eltern angelogen worden - unglaublich - geht nicht in den Kopf.

Und Angst - Angst ist kein guter Begleiter!

Wie heißt es so schön: Hätten wir wirklich solch eine Pandemie würde man uns eher beruhigen als täglich zu versuchen uns in Angst und Schrecken zu versetzen.

Dennoch ist die Mehrheit die, die wach und wachsam sind und bleiben. Und darunter viele Fachleute, Ärzte, Anwälte und Wissenschaftler. Bei weitem mehr als die paar Hanseln den wir das ganze Szenario zu verdanken haben.

Aber wie schon am Anfang 2020 in der Vision gesehen - all das muß geschehen damit es zu einem guten Wandel kommt - zum Aufwachen. Es ist Zeit für einen Wandel  - für Freiheit und Selbstbestimmung.

Vergesst aber bitte nicht: Die Wandlung im Inneren kommt nicht von allein und aus einer Wandlung entsteht die Handlung.

Mein Respekt gilt allen die kämpfen auch einem Wendler und seiner Frau. Und dafür muß man kein Fan sein.

Hätte man mal auf solche Leute gehört, dann gäbe es vermutlich keine Impftoten.









0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt